Die größten Stars admin  

Richtig angezogen zum Rockkonzert

Rockkonzerte sind ein tolles Erlebnis, das auch Liebhaber anderer Musikrichtungen nicht außer Acht lassen sollten. Es wird getanzt, gesungen, getrunken – eben aber auch gepogt, was für rockfremde Gäste etwas seltsam sein könnte. Pogen als punkige Tanzform will gelernt sein – vor allem darf man aber keine Scheu haben, sich und andere Gäste auf dem Konzert ein wenig anzurempeln. Hier sind Maß, Vorsicht und natürlich auch die Freude am Tanzen gefragt. Unweigerlich wird man mit anderen Gästen zusammenstoßen, wenn man am Pogo teilnimmt. Auch wenn man sich von einer Pogomeute fernhält, kann es passieren, dass urplötzlich eine Wall of Death in der eigenen Mitte entsteht und man einfach mal mittanzen muss. Wie bereitet man sich auf solche Eventualitäten vor?

Die richtige Kleidung von NA-KD für das Rockkonzert

Rockkonzerte stehen für Pogo, vergossenes Bier, Schweiß und manchmal auch Tränen – sie sind immer emotional und binden die Konzertbesucher zusammen, sodass ein starkes Gemeinschaftsgefühl unter den Feiernden entsteht. Männer können ganz einfach mit T-Shirt und Jeans Vorlieb nehmen, zudem sollten sie feste Schuhe tragen. Frauen wiederum müssen ein bisschen strategischer vorgehen, weil viele klassische Frauenklamotten nicht für ruppige Ereignisse wie ein Rockkonzert gestaltet. Hier lohnt es sich, die gelungenen Kleidungsstücke der schwedischen Firma NA-KD in Betracht zu ziehen. Für Rock eignen sich beispielsweise diese schicken Röcke, die Komfort und Stil miteinander verbinden. Frau kann darin tanzen, feiern und sich trotzdem von ihrer schönsten Seite zeigen. Die Röcke der NA-KD sind, ebenso wie ihre Tops, Kleider und Hosen, von besonderer Qualität und Beständigkeit. Selten waren ein elegantes Auftreten und legeres Tragegefühl bei Klamotten so nah beieinander wie bei diesen schwedischen Produkten.

Wie man Rockkonzerte findet

Jetzt heißt es: Loslegen! Die Erfahrung, ein Rockkonzert zu besuchen, ist großartig und sollte mindestens einmal im Leben gemacht werden. Rockkonzerte in Deutschland werden auf unterschiedlichen Kanälen chronologisch gelistet, beispielsweise bietet die Rockantenne eine gelungene Übersicht über bevorstehende Veranstaltung auf dem Bundesgebiet.